Wednesday 15 October 2014

Flower Garden Part III

Unawatuna, 15. 10. 2014

Heute sind Imke und ich ins Krankenhaus. Imke hat augenscheinlich ne Mittelohrenzündung (schon wieder. Als wir vor 21 Jahren hier waren hatte sie das auch....). Bei mir war der Fall nicht ganz so schlimm: Ich habe seit 4 Tagen das linke Ohr voller Schmodder. Taub auf der Seite. Total scheisse.

Wir also mit dem Tuk-Tuk ins Krankenhaus. Sehr interessante Vorgehensweise dort: Erst anmelden und 300 Rupies Eintritt bezahlen. Hält wohl die 'rumhänger ab, das Wartezimmer vollzuspammen.

Dann eigentlich warten bis man dran ist. Aber irgendwie sind wir sofort drangekommen (das ist vielleicht nen Scheissgefühl: Da sitzen Leute schon seit Stunden und wir werden einfach so durchgewunken. Fair is anders..)

Mir wurde das Ohr einmal komplett durchgespült und der Inhalt von meinem linken Ohr hätte locker ausgereicht ne Stulle zu bestücken... Aber: Ich kann wieder stereo hören! Kosten: 425 rupies für die Wasserspritze.

Imke kriegte Ohrentropfen aufgeschrieben. Genau dieselben, die sie eh hatte.

Rest des Tages war wieder mal 'rumgammeln. Ich hatte ein interessantes Gespräch mit einem Pärchen aus Australien und meine ersten Bier am Mittag dabei. Sehr chillig.

Abends dann wieder ein Tuk-Tuk-Race nach Galle und einen sehr schönen Sonnenuntergang erlebt.

Morgen holt uns Ahjith ab und bringt uns weiter nach Richtung Norden.

Hier die Bilder:

Emergency Room

The Girls do the booking. Of our next stay. 

Market Stand in Galle

Tuk-Tuk-Racing

Palms in the Sunset

Proper Sunset.

No comments :

Post a Comment