Saturday 18 October 2014

Ranweli: Der letzte Tag

Waikalla, 18. 10. 2014
Unser letzter Tag. Wir hatten uns noch viel vorgenommen, aber das shoppen durch Negombo ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Wenn Noah so nen Regen gehabt hätte, wäre die Sintflut in der halben Zeit gegessen gewesen.
Wir haben dann das Mädchenwaisenhaus „Angel’s Home forChildren“ besucht und waren absolut begeistert von der Arbeit, die dort geleistet wurde. Spendet, Leute!

Nun sitze ich hier und versuche eine Zusammenfassung:
Warm, grün, faszinierend, fremd, arm, reich, lecker, sonnig, Regen (biblisch), Sand, seltsame Tiere, bekannte Tiere, Insektenstiche, nette Leute, Betrüger, Geruch, Gestank, Duft.
Alles ist total anders hier, man kommt sich manchmal wie ein Alien vor. Nicht alles ist gut, aber vieles war spektakulär. Ein toller Urlaub und viele, viele, viele unvergessliche Eindrücke.
(Martin)

 (Paul) Zusammenfassung:
Es war ein unfassbar geiler und unvergesslicher Urlaub mit 3 supertollen , netten  und gut aussehenden Menschen. <3 Mehr brauch ich nicht schreiben, das machen die anderen . J

Hannah:
Ich finde Sri Lanka ist ein sehr interessantes und total anderes Land verglichen mit Deutschland.
Der einzig negative Punkt ist die Aufdringlichkeit und Hartnäckigkeit vieler Menschen.

Imke:
So, die letzten Worte darf ich jetzt noch schreiben.
Ich hatte mir ganz viel vorgenommen und muss nun einsehen, dass das so nicht unbedingt zu realisieren war. Wir hatten nach meinem Geschmack in der letzten Woche zu wenig Sightseeing. Zum Shoppen haben wir es irgendwie auch nicht geschafft.
Insgesamt hatten wir aber eine ganz gute Mischung aus Rundreise und Relaxen. Nur dieses viele und andauernde Kofferpacken war nun wirklich nichts für Martin (zwinker zwinker)…wie er immer wieder betonte.

Dazu muss ich jetzt sagen, dass er auch wirklich einmal, als es mir wirklich nicht gut ging, sogar den Koffer gepackt hat…..


Another Kandy-Dance-Performance. This time at our hotel

Don't pay the ferryman

Shopping in Negombo. 

The Regal in Negombo. 

Our garden. 

On the way to the lobby. This is one third of the way...

No comments :

Post a Comment